Thema:
Re:Gleicher Drehbuchautor wie... flat
Autor: token
Datum:26.03.16 18:02
Antwort auf:Re:Gleicher Drehbuchautor wie... von Derrick


>Nicht unbedingt. Das Problem von Indy 4 war die generelle Geschichte. Für die war Lucas zuständig. Er war wohl bloß zu faul das Drehbuch zu schreiben.

Scheiß auf die Geschichte, der Film scheitert auch komplett an seiner Inszenierung, alles was JJ im neuen Star Wars diesbezüglich noch beherzigt hat um gelungenes Effektkino mit modernem Tempo und dennoch dem Sinn für Analogie und das klassische Abenteuerfeeling einzufangen, haben Spielberg und Lucas vor die Wand gefahren. Und was auch immer Lucas an dem Gesamtwerk verbrochen haben mag, von Spielberg wäre zu erwarten dass er genau da den Hut auf hatte. So gesehen hat der Film gerade ein größeres Problem als den Drehbuchautor.


< antworten >