Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:26.03.16 15:40
Antwort auf:Re:Mir geht das ständige Affleck-Bashing auf die Eier von magus

>Neeeeeein! Genau das Skript und diese Charakterisierung hab ich mir gewünscht und genau deswegen sehen wir den besten Batman aller Zeiten im Kino. Das ist nicht mehr dieser Emo - Batman den wir bei Nolan hatten. Dieser Batman steht nach 20 Jahren Kampf gegen das verbrechen vor einem Scherbenhaufen und weiß nicht mehr weiter. Er kämpft total blind für seine Ideale und weiß selbst nicht mehr was richtig oder falsch ist. Wer weiß was dem alles passiert ist und ich denke da bekommen wir in den nächsten Filmen noch einiges zu sehen.

Kling gut, ich freu mich auf den Film. Der Emo Batman Bale ging mir nämlich ebenfalls irgendwann leicht auf die Nüsse. Ich finde auch das in dem was ich bisher an Fotos und Ausschnitten sowie Kimmel Specials ;) gesehen habe, Affleck wirklich geil aussieht als Batman: schön wuchtig und kantig und nicht so vergleichsweise fein und zierlich wie Bale. Vor allem Afflecks ziemlich amerikanisches Kinn und Mundpartie passen perfekt zu dem Kostüm und der ganzen Figur. Aber auch als Wayne sieht der einfach geil aus, wobei ich da schon ziemlich durch den Keaton Wayne geprägt bin, der war als Batman mittelmäßig aber ein geiler Wayne.


< antworten >