Thema:
Re:Geil! So hab ich mir das gewünscht. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.03.16 12:48
Antwort auf:Re:Geil! So hab ich mir das gewünscht. von Wurzelgnom

>>Mir gefällt die Snyder-Interpretation des DC-Universums einfach, mir sind die Comics nämlich scheißegal. Batman ist eine brutale Sau, die rücksichtslos Bösewichte umlegt, wo Superman hinhaut, stürzen Wolkenkratzer ein. Sieht alles spektakulär aus, ich mag Cavill schon seit den "Tudors" und Affleck ist für mich schlicht und einfach der beste Batman bisher. Für mich "funktioniert" das düstere und übertrieben Gewalttätige einfach wunderbar, auch schon "Man of Steel" traf viel eher meinen Nerv, als die Marvel-Filme. Freu mich schon auf Flash und Aquaman. Wer war eigentlich der andere Meta-Human?
>
>Laut Google: Cyborg


ähm...Wenn da nur Teile eines Menschen hängen- wer hätte es denn sonst sein sollen????
Zumal der Ordner ein "c" als Symbol hatte?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >