Thema:
Re:Mir geht das ständige Affleck-Bashing auf die Eier flat
Autor: Nightfall
Datum:26.03.16 11:24
Antwort auf:Re:Mir geht das ständige Affleck-Bashing auf die Eier von Wurzelgnom

>>Der Typ ist sehr kreativ, vielseitig und auch kein schlechterer Schauspieler als 95% der anderen Top-Stars im Kino. Ich glaube, er wird von allen gebasht, weil er auf so vielen Hochzeiten tanzt. Der schreibt, führt Regie, spielt in unterschiedlichsten Genres und so weiter. Dazu sieht er noch gut aus und deshalb kommt noch der Neid der männlichen Nerds dazu. Aus denselben Gründen wird ja auch James Franco dauernd gedisst, aber im Gegensatz zu Franco ist der Affleck wirklich gut.
>>
>>Rollentechnisch hat er ein paar mal Pech gehabt oder daneben gelangt - spontan fallen mir Gigli und Daredevil ein, die echt schlimm waren, aber da waren schon noch mehr Stinker dabei. Gerade die schlimmen RomCom-Sachen, wo man ihn zum neuen Richard Gere oder Hugh Grant aufbauen wollte. Mehr Pech hatte in der Hinsicht nur Ryan Reynolds, glaube ich.
>>
>>Ich fühle auf jeden Fall mit ihm, da ich auch gutaussehend sowie vielseitig talentiert bin und stark unterschätzt werde.
>
>Lol.
>Wird er denn aktuell gebasht? Er kriegt doch Lob von allen Seiten?
>Dass er was kann hat er doch Argo, the Town und good will Hunting


Genau so ist es. Überall liest man dass Affleck als Batman super ist. Das Problem ist das Skript und dessen Charakterisierung von Batman. Da kann Affleck nix für.


< antworten >