Thema:
Extreme Ernüchterung flat
Autor: Sonic2d
Datum:25.03.16 23:40
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Kumpel war sehr optimistisch und hat sich drauf gefreut, ich eher skeptisch, wollte den Film aber gut finden. Am Ende waren wir beide schockiert, wie schlecht das alles ist.
Der Film ist vollgepackt mit Mist und dennoch passiert irgendwie nichts. Das ganze Vorgeplänkel (was nichtmal diesen Ausdruck verdient hat) zieht sich wie Kaugummi. BATMAN VERSUS SUPERMAN ist dann nach gefühlt 5 Minuten auch wieder vorbei.
Zwei, Drei Szenen waren ganz cool: Das Batmobil, Batmans Action im Lagerhaus gegen Ende und die Courthouse Szene fand ich richtig gut gemacht. Das war die einzige "Überraschung" im Film, die für mich funktioniert hat.
Edit: Wo ich das gerade bei Pezking unten lese: Ja, der Anfang mit Wayne in Metropolis sah auch richtig, richtig geil aus.


< antworten >