Thema:
Re:Kann man zum Großteil so unterschreiben flat
Autor: magus
Datum:24.03.16 18:19
Antwort auf:Re:Kann man zum Großteil so unterschreiben von Wurzelgnom

>>>Neee, Doomsday ist jetzt nicht unbedingt der Gegner den ich 3 Filme lang haben muss.
>>
>>Nee, um Gottes Willen! Einen Film Batman v Superman mit Strippenzieher Luthor, und dann die frühe Justice League gegen Luthor und Doomsday in einem weiteren Streifen.
>>
>>Aber vielleicht wäre es dann auch zu serienmäßig geworden. Ich muss jedenfalls gestehen, dass ich gestern beim Auftauchen von Doomsday kurz dachte: "Muss das jetzt auch noch sein?"
>>
>>War mir zunächst einfach ein bissi too much, aber die Konsequenzen des Kampfs haben selbigen dann natürlich wieder gerechtfertigt.
>>
>>>Gerade den "Tod" Supermans fand ich sehr gut. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet.
>>
>>Das stimmt, überraschend kam er allemal.
>
>Auf jeden Fall.
>Ist das aus dem Comic? Wenn ja war es das jetzt wirklich?
>Die Szene mit der schwebenden Erde konnte ich nicht zuordnen


death & return of Superman ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >