Thema:
Re:Kann man zum Großteil so unterschreiben flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.03.16 18:16
Antwort auf:Re:Kann man zum Großteil so unterschreiben von Pezking

>>Neee, Doomsday ist jetzt nicht unbedingt der Gegner den ich 3 Filme lang haben muss.
>
>Nee, um Gottes Willen! Einen Film Batman v Superman mit Strippenzieher Luthor, und dann die frühe Justice League gegen Luthor und Doomsday in einem weiteren Streifen.
>
>Aber vielleicht wäre es dann auch zu serienmäßig geworden. Ich muss jedenfalls gestehen, dass ich gestern beim Auftauchen von Doomsday kurz dachte: "Muss das jetzt auch noch sein?"
>
>War mir zunächst einfach ein bissi too much, aber die Konsequenzen des Kampfs haben selbigen dann natürlich wieder gerechtfertigt.
>
>>Gerade den "Tod" Supermans fand ich sehr gut. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet.
>
>Das stimmt, überraschend kam er allemal.


Auf jeden Fall.
Ist das aus dem Comic? Wenn ja war es das jetzt wirklich?
Die Szene mit der schwebenden Erde konnte ich nicht zuordnen


< antworten >