Thema:
Re:Kann man zum Großteil so unterschreiben flat
Autor: adamma666
Datum:24.03.16 14:43
Antwort auf:Kann man zum Großteil so unterschreiben von magus


>Neee, Doomsday ist jetzt nicht unbedingt der Gegner den ich 3 Filme lang haben muss. Finde das also gut dass sie den abgefrühstückt haben und sich nun den echten Bedrohungen zuwenden.

Von 3 Filmen redet ja keiner. Warum nicht einen Film Batman v Superman und dann einen zweiten separaten, wo Doomsday auftaucht und sich die Superhelden verbünden müssen? Damit hätte man dann auch gleich eine Grundlage für die Justice League gehabt, ohne das alles in einen Film quetschen zu müssen.
Ich hab in den den letzten 10/15 Jahren keine DC Comics mehr gelesen, aber der Doomsday, den ich kannte, hat Superman "getötet" bzw mehrfach besiegt und Darkseid den Allerwertesten aufgerissen. Warum sollte ich mich nun also auf Darkseid mehr freuen, wenn Doomsday der stärkere Gegner ist, der nun so sinnlos verheizt wurde? Für mich war/ist Doomsday immer die "echte Bedrohung". Haben die den in den Comics so gegimped, dass Darkseid nun mächtiger ist?
(gut, die neue Doomsday Origin-Story aus dem Film ist natürlich nicht ganz so prall, aber in den 90ern war Doomsday doch der shit, wenn es darum ging, unbesiegbar zu sein)


< antworten >