Thema:
Danke! flat
Autor: fresh p
Datum:24.03.16 12:19
Antwort auf:Grandios! von magus

>So nach einer Nacht Zeit um drüber zu schlafen kann ich nur sagen das ich begeistert bin. Der Film macht in meinen Augen ALLES richtig.
>


Dann bin ich beruhigt. :)
man liest ja momentan vorwiegend negative Kritik zum Film.


>Ich hab leider gerade nicht so viel Zeit, aber wenn ich das richtig sehe kommen die negativen Kritiken von den Leuten die Batman oder Superman nur aus den Filmen kennen und anscheinend nie einen Comic gelesen haben mit den beiden. Für diese ist es natürlich ungewohnt zu sehen wie Wonder Woman austeilt und dass Sie mit Superman auf Augenhöhe kämpfen könnte. Für mich war Sie eins der Highlights des Films.
>
>Snyder & Nolan (Man merkt sehr oft dass er seine Finger im Spiel hatte) haben hier genau das DC Universe erschaffen, dass ich mir vorgestellt habe. Ich freu mich jetzt erst recht auf die kommenden Filme.
>
>Ich hab noch keine abschließende Wertung, aber ich tendiere zur 9/10. Nach der zweiten Sichtung werde ich mal schauen ob es noch mehr gibt was mich stört. Hier und da gab es nämlich ein paar Sachen die deplatziert wirkten.


< antworten >