Thema:
Spoiler flat
Autor: magus
Datum:24.03.16 10:48
Antwort auf:Nur enttäuscht von Rockbaba

>Affleck, sein Kinn und der Soundtrack sind das Beste an diesem Film... Ansonsten macht er fast alles verkehrt:
>



-  Der Zwang unbedingt den Justice League Film zu platzieren, wirkt gewollt und nicht gekonnt.

Wenn du die Szene mit den Metahumans meinst. Ja das war auch die einzige 30 sekunden Sequenz die deplatziert wirkte. Ansonsten war das alles sehr durchdacht IMO.

>- Wonder Woman in Montur wirkt deplatziert.
'
Nein überhaupt nicht. Im gegenteil.

>- Toller Soundtrack, bis zu der Szene als Wonder Woman in Montur auftritt.

WTF?

>- Der Bossfight hatte null impact. Klar verlagert Batman aus guten Gründen die Szenerie, doch es kommt kein big time feeling auf.

Für mich schon.

>- Traumsequenzen sind optisch toll dargestellt, doch ist es zu einfach die Geschichte so voran zu treiben.

Wenn man wüsste worum es wirklich geht in Batmans träumen, dann würde man das eventuell nicht behaupten. Da wurde echt ne Menge angedeutet.

>- Toller Fight zwischen Bat und Superman, der dann zu abrupt endet.

Batman gewinnt. Da endet nichts abrupt.

>- Ich habe nie die Justice League comics gelesen, doch ist Wonder Woman wirklich so mächtig? Zeitweise war sie die einzige Kraft, die doomsday kontrollieren konnte, dazu ihr Grinsen während des Kampfes...

Sie ist Amazone und eine weibliche Kriegerin mit Gottgleichen Kräften und keine dahergelaufene Stripperin. Der macht Kämpfen Spaß.]

>
>Bin einfach sehr enttäuscht und warte sehnsüchtig auf den neuen Cap!


Ich warte zwar auch auf Cap. aber die DC und Marvel Filme haben nur eins gemeinsam. Superhelden als Protagonisten. Ich finde es super das DC einen viel ernsteren Ton anschlägt.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >