Thema:
Re:Rottentomatoes flat
Autor: Knight
Datum:24.03.16 09:02
Antwort auf:Re:Rottentomatoes von Brooklyn

>>[http://www.rottentomatoes.com/m/batman_v_superman_dawn_of_justice/]
>>>
>>>Ich bin wahrlich nicht überrascht. Diese universums-vorbereitungs-wir-packen-alles-in-einen-film Streifen, sind halt schlicht und ergreifend keine in sich selbst funktionierenden Werke. Immerhin ist meine Erwartungshaltung nun nochmal ein ganzes Stück gedämpfter.
>>>
>Yep, bei Marvel hat es funktioniert weil sie schön alles erst mit jeweiligen Filmen alles vorbereitet haben und dann erst dann erst das Teamup kam. Wirkte etwas, hmm.. organischer?


es kann sicherlich auch anders herum funktionieren, allerdings nicht in einem film der man of steel 2, dark knight returns und justice league 0 sein soll. das kann einfach nichts ganzes werden bzw. wird man garantiert keiner der drei geschichten gerecht werden können.
das war von anfang an eine idiotische idee.

>Wobei meine Erwartungshaltung aus anderen (zugebenermaßen eher subjektiven Gründen) nicht so hoch war: Ich bin kein Freund von Snyder's Grimdark-vision des DC-Universums.

ich bleibe dabei: man hätte batman da raus lassen sollen (in seinen eigenen filmen). er ist einfach zu düster für diese clownshow.


< antworten >