Thema:
Re:Freitag 3D IMAX OV flat
Autor: Javert
Datum:23.03.16 14:20
Antwort auf:Re:Freitag 3D IMAX OV von Florida Boy

>>fucking 32,xx Euro...
>
>Was? Pro Person? Das ist ja der Hammer. Würde ich nicht bezahlen. Die spinnen ja wohl.
>


Haha, nein, schon für 2 Personen... dennoch ziemlich deftig imo.

Hatte ich von den großen Blockbustern zuletzt selbst in der IMAX 3D Version mit Überlänge und schlag mich tot irgendwie nicht so schlimm in Erinnerung.

EDIT: grad nachgesehen in der History nachgesehen:
28.6. Jurassic World - gleicher Saal, ebenfalls IMAX 3D OV... EUR 25,60 bezahlt...

Force Awakens zum Vergleich in nem anderen Kino der gleichen Kette EUR 21,40

Da sind die 32,xx Euro diesmal schon ziemlich heftig...

>
>
>
>na mal schauen, bin gespannt... hatte ja von Anfang an behauptet der Film kann nur Schrott werden, wenn sich das jetzt tatsächlich bestätigt :-S
>>
>>Ich mochte die Nolan Batman Streifen, ich mochte Man of Steel, ich mag das MCU...


< antworten >