Thema:
Ja... (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:22.03.16 23:11
Antwort auf:Ziemlich langweilige Folge bis kurz vorm Ende von PooBear

Ich fand die Episode auch mäßig! Zwar sind so kleine "Charakterquests" gut und an sich fand ich die in der Folge auch okay, aber im Anschluss an die wohl mit am gelungensten Folgen der ganzen Serie will ich sowas nicht sehen. Es wäre vielleicht konventionell gewesen, aber ein Debriefing nach den Geschehnissen der letzten Zeit hätte mich interessiert. Diskussion, was jetzt Sache ist, Informationsaustausch. Faktisch ist Alexandria und Hilltop jetzt im Krieg - aber in dieser Folge wird ziemlich ungeniert das Lager verlassen, ohne große Vorsicht herumgelaufen und natürlich auf weiter Fläche lautstark diskutiert - WTF!?

Dass die Ärztin dann erschossen wird, hat mich auch überrascht, aber nicht schockiert. An das verbrannte Gesicht konnte ich mich kaum noch erinnern. Der Feuerkampf war dann ziemlich konfus, aber wie Javert war ich froh, dass nicht schon wieder Gefangene gemacht wurden.


< antworten >