Thema:
Re:Guckt mindestens 4 Staffeln flat
Autor: Knight
Datum:22.03.16 21:01
Antwort auf:Guckt mindestens 4 Staffeln von Droog

Es war wie eine Form von Abhängigkeit. Ich konnte mich der Faszination des Grauens nicht mehr entziehen. Ungläubig und fast wie in Trance musste ich mir ansehen wie diese teuflische Missgeburt mir ihre Abscheulichkeit immer und immer wieder vor Augen geführt hat. Wie sie mich damit zu ihrem Sklaven degradierte.
Dankenswerterweise hat mir die helle Seite der Macht plötzlich die notwendige Kraft verliehen mich dem Würgegriff des Wahnsinns zu entziehen und endlich einen Schlusstrich zu ziehen. Aber es ist wie bei einer Verletzung durch eine Morgulklinge, ganz lässt es einem nie wieder los. Gottseidank reduziert sich das auf das Mitlesen dieses Threads. Die Fratze TWD direkt ansehen werde ich aber nie wieder. Dafür bin ich stark genug.


< antworten >