Thema:
Re:Ich kann es nicht mehr hören... flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.03.16 17:08
Antwort auf:Ich kann es nicht mehr hören... von Clubmaster


>Noch nie hat mir jemand erklären können, warum TWD denn nun so scheiße ist. Ich habe nie etwas anderes gehört als "das ist ja eher ne Seifenoper" von Leuten, die vergessen haben, dass es sich hier um eine Drama-Serie handelt. Ich wäre gespannt wie die Leute sich vorstellen, wie sechs Staffeln reines Weglaufen und ballern spannend sein soll, ohne die "Soap"-Elemente.

Man kann es eigentlich ganz einfach erklären: Die Schauspieler und Autoren sind zum größten Teil schlecht. Dadurch wirkt alles, was nicht mit Geballer oder der Zermanschung von Zombies zu tun hat, häufig peinlich oder zumindest laienhaft. Die hätten es damals so weiterführen sollen, wie von Frank Darabont geplant. Der Mann hat schließlich mehr als nur einmal bewiesen, dass er ein Meister seines Fachs ist.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >