Thema:
Re:Was ich schade finde... flat
Autor: token
Datum:21.03.16 10:51
Antwort auf:Re:Was ich schade finde... von Javert

>>>>>Ist ein grundsätzliches Problem, ich weiß. Aber ich wünschte mir eine Art Netflix TV, wo man auch mal geilen Shit zum wiederholten Mal gucken kann.
>>>>
>>>>Also ... sowas wie Sky?
>>>
>>>da erwisch ich nix.
>>
>>Also ... sowas wie Netflix?
>
>Das Problem ist, dass es mittlerweile extrem schwer ist etwas "neues" für sich bei Netflix zu entdecken.
>

Darum geht es ihm ja nicht, er will alte Sachen erneut schauen.
Mir ist das Problem offenbar zu hoch.

>Eine permanenter Stream mit Shuffle Funktion (als Fernsehen ;) ) wäre praktisch um neues zu entdecken. Nicht jede Serie hat einen Trailer verlinkt und es ist mühsam und zeitaufwendig sich überall durchzuklicken. Zumal eben die Übersicht mir ohnehin immer nur das gleiche Anzeigt.
>

Auch hier komm ich nicht mit. Es gibt halt die "könnte man mal reinlinsen" Serien. Das Reinlinsen in TV-Zeiten war suboptimal, da du dann ja irgendwo mittendrin reingesprungen bist. Allerdings war dies dann auch aufgrund der prozeduralen Erzählform irgendwo auch egal. Aber unabhängig von der Erzählform bringt der Stream keinen Nachteil. Klickt doch einfach "irgendwo" drauf, voila, Fernsehen. Wer es noch authentischer haben möchte, spult noch 7 Minuten vor, damit er die Folge nicht von Anfang an haben kann. Reicht auch das nicht, drückt man alle 10 Minuten Pause und skippt dann für 6 Minuten auf einen Homeshoppingsender.

>kA was da an von mir ungesehenen Serien und Film-Klassikern ect. alles im Netflix Portfolio schlummert ohne das ich weiß, einfach weil ich nicht explizit danach suche. Und anders findet man das Zeug nun mal leider nicht...

[http://de.allflicks.net/]
Häkchen auf Serien, auf IMDB-Wertung stellen, über Wertung sortieren.
Eine Möglichkeit.


< antworten >