Thema:
Re:Ich kann es nicht mehr hören... flat
Autor: Murdoc
Datum:17.03.16 23:34
Antwort auf:Re:Ich kann es nicht mehr hören... von Derrick

>Gab doch den Beef wo Darabont quasi gegangen wurde weil er die Serie anders fortführen wollte als der Sender. Es sollte viel mehr Episoden geben die einzelne Schicksale abseits der Gruppe zeigen und wie diese Menschen die Zombie Apokalypse erleben. Der einen toten Soldaten im Panzer den Rick findet wurde nicht ohne Grund von Sam Witwer gespielt. Den kennt man aus The Mist und als Starkiller aus Force Unleashed. Sollte in der zweiten Staffel wohl ne Folge geben wo dessen Geschichte erzählt wird. Das wollte aber der Sender wohl alles nicht. Darabont ging und ich denke daraufhin wurden auch die Schreiberlinge ausgetauscht.
>


Und dann haben sie stattdessen die famose Farm-Season abgeliefert. ;)

Die ich btw ganz gut fand.


< antworten >