Thema:
Re:ganz schön anstrengend aber - Spoiler, klar- flat
Autor: shertok
Datum:17.03.16 20:58
Antwort auf:Re:ganz schön anstrengend aber - Spoiler, klar- von 17383

>>>Das Ende der aktuellen Folge hat mich sehr überrascht. War ein großartiger Moment. Und meine Güte, was für Arschkrapfen die Anwälte doch sind. Das Sympathie Building für Saul könnte nicht besser laufen.
>>
>>Ja hast recht,
>>
>>aber ich leide so sehr zur Zeit mit Saul zusammen, das ist nicht mehr feierlich.
>>Die arme Sau, denke ich mir nur die ganze Zeit.
>>Die Kack-Firma bei der er arbeitet, der wirkt da in jeder einzelnen Einstellung so deplatziert, dass es schon richtig schmerzt.
>>
>>Da die Fast-forward flashs auch immer wieder zeigen, dass es anscheinend nicht gut ausgehen wird für ihn, ist das zur Zeit eine sehr deprimierende Grundstimmung während der Folgen.
>>Auch die Kimberley wird ihm nicht gut tun. Hab da bei den Gesprächen zwischen den beiden immer ein ganz mieses Gefühl.
>>
>>Tolle Serie.
>
>Haha, ich seh das komplett anders rum :-)
>
>Der Egoist reitet die Kim ins "verderben" (ok, ist nur Job, aber halt das was ihr wichtig ist). Dabei hat sie ihm den anscheinend ziemlich gut bezahlten Job verschafft. Wenn er darauf keinen Bock hat, soll er halt einfach kündigen, aber nicht die Leute dort nerven :-D
>
>Disclaimer: Die Partner find ich natürlich auch fies!


naja, dass er den spot nicht ohne einverständnis laufen lassen kann war doch glasklar, da fiel es mir schwer auf seiner seite zu sein


< antworten >