Thema:
Re:Ohne Lucas? Gebongt! flat
Autor: Knight
Datum:17.03.16 11:06
Antwort auf:Re:Ohne Lucas? Gebongt! von G'Kyl

>>Ich glaube, Spielberg kriegt das inzwischen alleine viel besser hin.
>
>Ehrlich gesagt halte ich Lucas als Ideengeber und Strippenzieher - beides hinter den Kulissen! - für super. Spielberg hatte jedenfalls gehörigen Anteil daran, dass der vierte Film... äh... nie erschienen ist. ;)


danke. langsam ist es nämlich lächerlich wie sehr spielberg immer wieder aus der gleichung genommen wird wenns um indy 4 geht. als ob an dem film bloss die story scheisse gewesen wäre. und was die inszenierung, die effekte, die action und schauspielerführung angeht, hatte lucas wohl kaum seine finger im spiel. vielleicht kann spielberg solche filme einfach nicht mehr? seit 1993 hat er nämlich keinen magischen spielber-blockbuster mehr hingekriegt. womit ich nicht sagen möchte er wäre kein guter regisseur mehr, nur der heilige gral ist er auch nicht mehr.


< antworten >