Thema:
mir hats schon immer gefallen! flat
Autor: Javert
Datum:17.03.16 09:54
Antwort auf:Ich kann es nicht mehr hören... von Clubmaster

konnte die Aufregung auch nie verstehen. Bin glaub ich nach der zweiten Staffel eingestiegen nach dem mir selbst Mädels vorgeschwärmt hatten wie toll sie die Serie nicht finden.

Nach der ersten Folge dann auch angefixt gewesen und die erste Staffel mit ihren paar Folgen war einfach verdammt geil. Mir haben dann aber auch noch die 2. und 3. Season welche hier ja arg kritisiert wurden gut gefallen. Ebenso die 4. bei der Fünften hatte ich dann nur mein Problem mit der Thematik an sich, da dreht sich mir halt der Magen um. Sonst nach wie vor spannend. Ein paar ganz wenige einzelne Folgen hatte ich dann auch mal kritisiert, eben weil das wirklich nur Filler waren und überhaupt nichts zur Story beigetragen haben. Schlimm vor allem dann, wenn die vorherige Folge mit Cliffhanger endete und dann aber an einem komplett anderen Schauplatz ein Charakter eine Folge für sich erhält...

Sonst fand ich die ganze sehr eben durchgehen "gut" und vor allem eben spannend. Season 6 hat interessant begonnen und jetzt nach Weihnachtspause gings mal wieder so richtig hab. Hammer!

Freu mich auch schon auf die zweite Staffel von Fear the walking dead.


< antworten >