Thema:
Re:Ich kann es nicht mehr hören... flat
Autor: Scarface
Datum:17.03.16 09:44
Antwort auf:Ich kann es nicht mehr hören... von Clubmaster

Finde die Serie auch super, macht einfach Spaß.

Zu den Situationen die im Verhalten unlogisch wirken und dem Checker im Hemd:
Ich glaube auch, dass sich Menschen total dumm verhalten können in bestimmten Situationen und zwar jeder einzelne. Egal wie klug er ist oder sonst was.

Die Frage ist eher, wie realistisch kommt das im Film rüber?
Und man kann schon der Serie vorwerfen, etwas zu oft die Charaktere so handeln zu lassen, damit noch ein extra Spannungsbogen entsteht vor einem Schnitt oder ähnliches.

Ich find's jetzt nicht so schlimm, ist ja keine große Lyrik wo es auf jedes Wort oder jeden Schnitt ankommt in meinen Augen, sondern einfach nur ne kurzweilige, recht brutale Zombieserie die ich einfach nur geil finde und jetzt nicht stundenlang hinterfrage.

Meine größten Probleme bisher mit der Serie:
Der komplette Handlungsstrang um den Governor hat mir irgendwie nicht gefallen. Finde den Schauspieler saublöd für die Rolle, der sah aus wie ein Megamof. Ich habe ihm zu keiner Sekunde diese Bedrohung, die er immer verkörpert, abgekauft. Er hat weder das Charisma eines Leaders, noch Kampfpower ausgestrahlt. Er wirkte auf mich einfach nur dumm und ich konnte ihn nie ernst nehmen. Hier kam die Serie ein aus dem Rhytmus imo.

Das zweite, was mir überhaupt nicht  gefallen hat, war vor ein paar Folgen die Szene mit Glenn und der großen Frage ob er es vielleicht doch überlebt hat. Fand das unnötig und auch die Szene wie er sich dann rettet hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Trotzdem hat die Serie einen coolen flow und ich denk mir immer wenn eine Folge zu Ende geht, dass ich jetzt direkt die nächste schauen könnte :-))


< antworten >