Thema:
ganz schön anstrengend aber - Spoiler, klar- flat
Autor: Scarface
Datum:17.03.16 09:27
Antwort auf:sehr geil von drumcode

>Das Ende der aktuellen Folge hat mich sehr überrascht. War ein großartiger Moment. Und meine Güte, was für Arschkrapfen die Anwälte doch sind. Das Sympathie Building für Saul könnte nicht besser laufen.

Ja hast recht,

aber ich leide so sehr zur Zeit mit Saul zusammen, das ist nicht mehr feierlich.
Die arme Sau, denke ich mir nur die ganze Zeit.
Die Kack-Firma bei der er arbeitet, der wirkt da in jeder einzelnen Einstellung so deplatziert, dass es schon richtig schmerzt.

Da die Fast-forward flashs auch immer wieder zeigen, dass es anscheinend nicht gut ausgehen wird für ihn, ist das zur Zeit eine sehr deprimierende Grundstimmung während der Folgen.
Auch die Kimberley wird ihm nicht gut tun. Hab da bei den Gesprächen zwischen den beiden immer ein ganz mieses Gefühl.

Tolle Serie.


< antworten >