Thema:
Ich kann es nicht mehr hören... flat
Autor: Clubmaster
Datum:16.03.16 23:18
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

...jede Folge wird hier einzeln analysiert und kommentiert. Irgendwas muss ja dran sein. TWD war von Folge 1 an sehr gut. Wer sich sechs Staffeln einer Serie reinzieht, die er scheisse findet, sollte schauen, ob man seine Zeit nicht besser verbringen könnte.

Noch nie hat mir jemand erklären können, warum TWD denn nun so scheiße ist. Ich habe nie etwas anderes gehört als "das ist ja eher ne Seifenoper" von Leuten, die vergessen haben, dass es sich hier um eine Drama-Serie handelt. Ich wäre gespannt wie die Leute sich vorstellen, wie sechs Staffeln reines Weglaufen und ballern spannend sein soll, ohne die "Soap"-Elemente.

Auf Blödsinn wie "die verhalten sich alle so unlogisch, ich an deren Stellen wäre der Checker mit Kettenhemd und Kettensäge!!" lohnt sich gar nicht einzugehen. Menschen verhalten sich schon im normalen Leben nur selten rational, warum sollte das ausgerechnet in Extremsituationen besser laufen?


< antworten >