Thema:
Re:krass (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:15.03.16 12:29
Antwort auf:krass (Spoiler) von Javert

>Bzgl. Carol noch: was ging da ab? Am Anfang dachte ich sie würde schauspielern wie sie es in Alexandria immer getan hatte? Sich als hilflos und schwach darstellen um die anderen in Sicherheit zu wiegen. Spätestens bei der letzten Szene war aber klar, irgendwas ist anders. Wieso und warum aber? Gerade sie war doch mit zur skrupellosesten Killermaschine überhaupt geworden. Warum jetzt diese 180° Wende? Passt imo gar nicht und nervt.
>Dass sie sich eben mit der Savior Gruppe identifiziert und deshalb nicht alle sofort umbringen will ist noch irgendwo verständlich, aber dennoch fehlte da einfach die Härte von bisher noch.


Mir war auch bis zum Schluß nicht ganz klar ob sie "nur" geschauspielert hat. Zum Teil ging es ja um die Kette mit dem Kruzifix, das war ja reine Strategie.
Aber mit scheint es so, dass sie der "Werdegang" der Rothaarigen nicht ganz kalt gelassen hat, ich glaube Carol ist klar geworden, dass die Rollen auch genausogut hätten vertauscht sein können, dass sich hier keine wirklich moralisch über die Andere stellen kann, beide haben das getan was sie jeweils mussten um zu Überleben, deshalb wohl auch die Fluchtchance, die Carol ihr gewährt hat.


< antworten >