Thema:
Re:[Serie] American Crime Story: The People vs OJ Simpson flat
Autor: tikiman
Datum:15.03.16 03:08
Antwort auf:[Serie] American Crime Story: The People vs OJ Simpson von Dawson

>Noch kein Thread zur Serie? Ich bin verwundert. Ist derzeit eine meiner Lieblingsserien, im Wesentlichen geht es um den OJ Simpson Prozess. Die erste Folge ist teilweise noch etwas nervig, aber die Charaktere bekommen später etwas mehr Tiefgang. Meinungen?

Mir gefällt's sehr gut. Cuba Gooding Jr. find ich als OJ zwar fehlbesetzt, aber das kann auch einfach daran liegen wie die Rolle geschrieben ist, die weinerliche Art nervt. Bei Travolta weiss man auch nicht so recht ob man das jetzt objektiv betrachtet wirklich gut finden soll, aber irgendwie ist es höchst unterhaltsames Overacting a'la Nicholas Cage. Der Burner schlechthin ist natürlich Courtney B. Vance als Cochran. "Nigger, please...", Hammer. Auch alle anderen Rollen sind gut besetzt und gespielt, David Schwimmer vielleicht noch der Schwächste vom gesamten Cast, aber auch das kann wieder eher am Writing liegen. Und obwohl man ja weiss wie die ganze Sache ausgeht, ist es echt interessant und spannend. Die "OMG, das sind doch Kim, Kourtney und Khloé!!!1" Momente hätte es nicht gebraucht, kann ich persönlich aber noch verschmerzen.


< antworten >