Thema:
Und durch - fand alle Folgen gut. flat
Autor: PaulBearer
Datum:10.03.16 23:29
Antwort auf:Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! Akte X kehrt zurück!!! von Finn

Die erste und letzte hätte man unbedingt auf 2 Folgen (oder halt 2 überlange) aufteilen sollen, die waren zu gehetzt und vollgestopft mit Sachen, die man episch ausbreiten hätte sollen. Dafür hätten andere Episoden ruhig etwas kürzer oder gehaltvoller sein können. Aber unterm Strich fand ich alles gut gemacht und sehr unterhaltsam, wenn auch nicht so gut wie die Klassiker.

Ich sollte mir noch die Namen der Miesepeter, Nörgler und Alles-Scheiße-Finder hier aufschreiben, damit ich von denen nie irgendwelche Tips annehmen werde. :)

Vielleicht zur Erklärung, ich habe "damals" alle Folgen (glaube ich) begeistert gesehen und habe mich sehr auf die neuen Folgen gefreut. Den 2. Kinofilm fand ich kompletten Rotz.


< antworten >