Thema:
Re:Boardwalk Empire - "The Old Ship of Zion" flat
Autor: Jassi
Datum:09.03.16 16:23
Antwort auf:Re:Boardwalk Empire - "The Old Ship of Zion" von Pezking

>Ich fand die Serie vier Staffeln lang echt grandios.
>


Weiß ich doch, mir war höchstens die erste noch ein bißchen zu zäh, aber ansonsten gehe ich d'accord mit dir.

>Leider merkte man der letzten Staffel an, dass man nur noch schnell zum Ende durchhetzen wollte. Alle Beteiligten hatten da offenbar schon viel mehr Bock auf Vinyl. Das ist nach vier Folgen übrigens ziemlich grandios finde.

Yip, allein als ich gesehen hab, daß die fünfte Staffel nur 8 Folgen umfassen wird, war mir klar, daß man die Serie nicht zufriedenstellend zu Ende bringen wird. Deshalb meinte ich ja auch, daß ich verstehe, wenn man von der Serie insgesamt dann enttäuscht ist.


Hab mir zudem just eben den Piloten zu "Vinyl" angeschaut und bin definitiv davon angetan. Als ich die Credits hab laufen sehen hab ich auch endgültig verstanden woher dein Vergleich mit BWE. Da gibt's nicht nur Überschneidungen beim Cast, Scorsese ist auch am Start...und Mick Jagger.


< antworten >