Thema:
Re:Danke schon mal - übrigens auch an lostNerd! flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.03.16 05:34
Antwort auf:Re:Danke schon mal! von magus

Ich hau's einfach mal hier mit rein: Danke für die Tipps, lostNerd! Und für die Warnung nach Sivaks Vorschlägen. ;-) Zu den Titeln in deiner Liste les ich mir mal ein bisschen was durch und bestell dann was. Die gibt's ja leider nicht auf Netflix.


>>Full Metal Alchemist Brotherhood
>Ich würde dran bleiben. Die Serie ist Teilweise auch Todernst und hat mir gerade deswegen sehr gut gefallen. Es geht um viel mehr als man am Anfang denkt und anfänglich unwichtige Folgen sind später sehr wichtig.


Hm, glaub ich dir natürlich. Lässt das Alberne denn später wenigstens nach?


>>Knights of Sidonia
>Es ist halt zwar ganz gut aber auch kein Highligt das man gesehen haben muss.


Ne, ist es bis jetzt wirklich nicht. Ich hab gestern aber mal weiter geschaut und stilistisch ist es zumindest so weit meins, dass ich erst mal dran bleibe. Ich mag den Zeichenstil und Mechs gehen immer. :)


>NGE

Will ich natürlich auch noch zuende schauen! Mir ging die typisch japanische Lethargie nur damals etwas zu sehr auf die Nerven und IIRC wusste ich irgendwann auch mal nicht, welche Box ich kaufen soll.

Das ist eh so eine Qual: Jedesmal darf man erst schauen, welche Bildqualität die Veröffentlichungen und NA und Europa haben und welche Extras dabei sind. Mir ist so was halt wichtig, vor allem Bonusmaterial, und dann sucht man gelegentlich "ewig".


>Vielleicht hast du ja nen Tipp.
>
>Wie bis was ist ist denn z.B. Death Note?


Das hatte ich auch mal angefangen und fand es gar nicht so schlecht! Hatte mich thematisch nicht so gefesselt, aber gemacht fand ich's gut, so weit ich mich erinnere.


< antworten >