Thema:
Re:Hilfe bei Suche nach Animes flat
Autor: Sivak
Datum:06.03.16 21:39
Antwort auf:Hilfe bei Suche nach Animes von G'Kyl

Ich hätte vielleicht zwei Vorschläge.

Schwarzesmarken

Opening:
[https://www.youtube.com/watch?v=kxx69CuJr-8]

Spielt in der DDR in den 80er Jahren. Außerirdische (genannt: BETA) haben einen Großteil der Erde eingenommen, so dass Frankfurt an der Order jetzt die Front darstellt.
Die Serie handelt einem Trupp NVA-Soldaten, die in ihren Kampfrobotern gegen die BETA kämpfen. Allerdings sind nicht nur die BETA ein Problem. Die Stasi ist nämlich auch nicht nett.


God Eater

Opening:
[https://www.youtube.com/watch?v=J3SlOZYxJA0]

Ist natürlich die Anime-Serie zum Monster-Hunter-Klon Gods Eater auf PSP/Vita/PS4. Allerdings ist die Serie deutlich düsterer. Im Spiel ist mehr vom "Coole God Eater hauen Monster platt" zu sehen. In der Serie dagegen wird auch das Leid der normalen Menschen gezeigt. Kurz: nach einer Folge der Serie steigt immer mein Bedürfnis den Aragami den Hals umzudrehen.

Gruß
Sivak


< antworten >