Thema:
Re:Danke schon mal! flat
Autor: magus
Datum:06.03.16 18:01
Antwort auf:Danke schon mal! von G'Kyl

>>Full Metal Alchemist Brotherhood - Gibts bei Netflix und fand ich sehr gut.
>
>:) Hab ich mir auf Wurzels Empfehlung hin heute morgen erst gegeben - ist mir leider schon viel zu quatschig und war nach einer halben Folge wieder aus dem Programm.


Ich würde dran bleiben. Die Serie ist Teilweise auch Todernst und hat mir gerade deswegen sehr gut gefallen. Es geht um viel mehr als man am Anfang denkt und anfänglich unwichtige Folgen sind später sehr wichtig.


>
>
>>Knights of Sidonia - Attack on Titan im Weltall. Gibts auch bei Netflix und ist ganz gut.
>
>Huch, stimmt. Das hatte ich ebenfalls angefangen - und wieder sein gelassen. Ich weiß allerdings gar nicht, wieso. Eventuell hatte ich das einfach vergessen.


Es ist halt zwar ganz gut aber auch kein Highligt das man gesehen haben muss.

>
>
>>Summerwars - Cooler Anime Hacker Film mit Herz. Einer der wenigen Filme die ich zwei mal hintereinander gesehen habe.
>
>Merci!
>
>
>>NGE - 1.11, 2.22 und 3.33 falls du sie noch nicht gesehen hast.
>
>Wie gesagt: NGE musste nicht extra erwähnen. :) Hatte ich damals allerdings nicht bis zum Ende gesehen, was ich demnächst mal nachholen werde.


Oha.

Also da muss man die Serie komplett sehen und dann death & rebirth bzw. end of evangelion. Danach wirst du wahrscheinlich erst mal depressiv sein und keinen Anime mehr schauen wollen. ;)

Die neuen Kinofilme erzählen die Geschichte Neu und sind Pflicht. Mit dem zweiten ändert sich dann ein wenig und beim dritten...

Naja, ich will nichts Spoilern. Sollte man halt gesehen haben als NGE Fan, weil es der Geschichte neben dem Manga noch eine weitere Ebene hinzufügt. Der vierte und letzte Film sollte letztes Jahr schon kommen, lässt aber auf sich warten.


>
>
>>Mehr fällt mir gerade spontan am Sonntag Vormittag nicht ein! :)
>
>Falls dir später noch was in den Sinn kommt... :)


Ich schau leider wenig ernstere Anime.

Vielleicht hast du ja nen Tipp.

Wie bis was ist ist denn z.B. Death Note?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >