Thema:
Hilfe bei Suche nach Animes flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.03.16 09:36
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

Ich habe schon lange mal wieder Lust auf eine gute Animeserie, allerdings treffen die meisten überhaupt nicht meinen Geschmack. Reingeschaut hab ich zuletzt in vieles, aber da war nichts, wirklich gar nichts dabei, das ohne gnatische, sexistische oder soooo-lustige Szenen auskam. Attack on Titan war in Ordnung, aber da ging mir das übermäßig pathetische Gebrüll auf den Senkel. Geht mir auch nicht darum, all das zu verurteilen - ich will es nur nicht mehr sehen. :)

Was ich mochte, sind Serien wie Serial Experiments Lain, Ergo Proxy, früher auch Die Königin der Tausend Jahre - alles so was und natürlich Sachen wie GitS, auch wenn ich Arise zuletzt nicht besonders gut fand. Habt ihr denn Tipps? Das Alter der Serie ist mir völlig egal. Gerade ältere Sachen kenne ich einfach gar nicht. Nicht empfehlen müsst ihr NGE, Bebop, Lodoss.


< antworten >