Thema:
Re:Klingt nach nem Experiment. flat
Autor: McDee
Datum:03.03.16 22:01
Antwort auf:Klingt nach nem Experiment. von Guy

>3D wird aus dem Massenmarkt verschwinden, jetzt will man offenbar testen, ob die Freax auch 2x zuschlagen und/oder für die 3D-Version (die denke ich dann wohl im Zuge des "Rogue One"-Hypes gg. Ende des Jahres kommen wird) nen saftigen Aufschlag zu zahlen bereit sein werden, wenn der erste Verkaufshype (und damit die Preisschlachten des Handels) vorbei ist.
>Ich würds sogar machen, allein um 3D für die Enthusiasten am Leben zu erhalten...


Also mein Plan ist jetzt am 15.04. bei Amazon den Stream zu kaufen, und dann irgendwann die 3D Bluray (möglichst günstig, wobei Disney 3D BRs ja selten verramscht werden).

Zwar total blöd, aber warten mag ich nicht länger. Und nochmal ins Kino wäre noch teurer.

mcdee


< antworten >