Thema:
Re:Die Serie ist und bleibt genial flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.03.16 11:44
Antwort auf:Die Serie ist und bleibt genial von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Episode drei war wieder richtig stark, nach der nur soliden ersten und guten zweiten habe ich das Gefühl, dass es jetzt erst richtig losgehen wird. Saul/Jimmy bzw. seine Entwicklung zu Saul wird jetzt schon gut gezeichnet. Was mit Mike passieren wird, wurde auch in gute Bahnen gelenkt.
>
>Ich liebe die Serie einfach, selbst die ruhigen und für manche langweiligen Szenen find ich inszenatorisch wie inhaltlich fantastisch. Nur noch zehn Folgen :-(
>
>Was mir hier beim Lesen auffällt ist, dass viele wegen Breaking Bad leicht enttäuscht von Better Call Saul sind. Ich hingegen nicht, da mir von Anfang an klar war, dass es eine völlig andere Serie im gleichen Universum sein würde.


Schon klar, aber wenn es aus dem gleichen Hause kommt sind die Erwartungen doch entsprechend hoch.


< antworten >