Thema:
Re:R-Rated Ultimate Cut auf Bluray flat
Autor: Knight
Datum:29.02.16 18:27
Antwort auf:R-Rated Ultimate Cut auf Bluray von odst-soldier

>ich brauche bei batman/superman keine r-rated version, aber zack snyders directors/ultimate cuts sind durchweg deutlich(!) besser als die kinofassungen.
>
>werde mir wohl den kinobesuch sparen und gleich auf die br warten.
>
>[http://batman-news.com/2016/02/23/batman-v-superman-directors-cut-rated-r/]


Mir stellt sich grad die Frage, gab es schoneinmal einen Film der in PG13 ins Kino kam und von einem späteren R-Cut Release richtig profitieren konnte? Meistens sind das doch bloss ein paar "Fuck" und etwas digitales Blut. Den Ton eines Filmes kann man schliesslich nicht einfach so mal kurz für eine Heimkinoveröffentlichung verändern.
Daher reche ich hier mal nicht mit einer Offenbarung. Snyder wird Mühe genug haben aus WBs Vorgaben überhaupt einen funktionierenden Film hinzukriegen...


< antworten >