Thema:
Re:Zum Snyder-DC-Universum würde es passen. flat
Autor: Javert
Datum:29.02.16 16:15
Antwort auf:Zum Snyder-DC-Universum würde es passen. von Pezking

>Das kommt ja ziemlich roh und düster daher, da würden ein wenig mehr Blut und Vulgärsprache nicht deplatziert wirken. Und R-Rated ist ja nicht gleichbedeutend mit herumfliegenden Gliedmaßen und Splatter im Allgemeinen.
>
>Einen R-Rated Avengers-Film hingegen bräuchte natürlich kein Mensch.


welches Snyder DC Universum?

Man of Steel? Ein Film macht noch kein Universum...
Watchmen, 300, ect. mögen auch Comic Verfilmungen sein, teils. auch DC/Vertigo, aber spielen eben nicht im DCU von Batman, Superman, ect...


Ich bin gespannt auf Batman v Superman. Die Werbekampagne mit BA ist geil, ansonsten hab ich mich seit dem ersten Trailer einem Media Blackout unterzogen.
Aber von dem was ich bisher weiß und gesehen hab, kann ich mir noch immer nicht vorstellen, dass da am Ende was "gutes" dabei rauskommen wird. Zu viele Helden,  zu zwanghaft wirkt es einfach auf den Erfolgszug des MCU aufspringen zu wollen.


< antworten >