Thema:
Re:S02E02 genauso flat
Autor: Headhunter
Datum:27.02.16 19:33
Antwort auf:Re:S02E02 genauso von Wurzelgnom

>>>>Keine Steigerung ggü. E01, die gleichen Schwächen. Ich gucks zwar gerne, weiß aber nach E02 echt nicht mehr, warum.
>>>
>>>Geht mir irgendwie auch so.
>>>Ich genieße die Ruhe der Serie, aber das wars dann auch ;)
>>
>>aber so empfand ich fast die gesamte erste staffel. und eigentlich auch viele folgen von breaking bad. die waren toll erzählt, inszenatorisch super. aber wenn man zusammenfast, was eigentlich gerade "wirklich" passiert ist, war es oft recht dünn.
>
>Füllerfolgen hatte BB auch, aber die erste Staffel von BCS war eine Füllerstaffel :)
>bisher hat die Serie bis auf den Flair nicht den Status des "kleinen Bruders" verdient.


Das hat doch auch keiner erwartet, dass die Serie so gut wie Breaking Bad wird. Was aber bei Better Call Saul mehr als deutlich zu sehen ist, ist der Stil von Breaking Bad. Und machen wir uns nix vor, das hat einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg der Serie gehabt.


< antworten >