Thema:
Re:Was ich so krass finde flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:25.02.16 08:56
Antwort auf:Was ich so krass finde von Vern Schillinger

> Ich kann mir das echt nur so erklären, dass zu viele Leute reingequatscht haben und es deshalb wie Flickwerk erscheint.

Anscheinend hatten die wirklich einfach keine Zeit: [http://www.ign.com/articles/2016/02/24/x-files-creator-chris-carter-says-fox-wants-more-episodes]

If FOX does order more episodes, they won't air for a while. "This was hard enough doing what it did," Carter said.

"We had a very hard beginning and end date. To meet those dates, it was difficult. We were running for our lives to get them done. You'd prefer not to work like that."


Erklärt zumindest das ein oder andere, aber den dummen Verschwörungsplot hätte es mit Sicherheit so oder so gegeben.

> Irgendwas ist jedenfalls gehörig schiefgelaufen und falls es noch eine Staffel geben wird, dann würde es mich nicht wundern, wenn komplett neue Writer und Regisseure am Start sind.

Glaube nicht. Im besten Fall schaut Fox vielleicht Carter ein bisschen mehr auf die Finger, aber da sie auf den guten Willen von Duchovny und Anderson angewiesen sind, würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname