Thema:
Re:Episode 4 (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:20.02.16 15:57
Antwort auf:Re:Episode 4 (Spoiler) von moishe maseltov

>>>Bisher gabs hier ja erst eine Meinung dazu...
>>>
>>>Ich fand die Episode jedenfalls nicht so gut wie die Dritte, auch wenn man das kaum vergleichen kann.
>>>
>>>Gründe:
>>>
>>>- Das Viech war irgendwie jetzt nicht so hintergründig, bzw. hat der Typ am Ende ja einfach mal so alles erklärt. Die interne Logik vom Viech war mir jetzt auch nicht so ganz schlüssig. (mal erscheint es durch Graffitis, mal mit dem Müllwagen, die reingetragenen Körperteile in den Müllwagen haben keinerlei Bedeutung).
>>
>>Die Moral war, dass reiche Mensche andere Menschen wie Müll behandeln und der Trashmann wohl so eine Art Golem/Rächer der Besitzlosen gewesen ist.
>
>Das habe ich schon verstanden (wurde ja auch gesagt), hätte man aber etwas subtiler erzählen können


Ich habe die Folge gefühlt auch schon mindestens 10x in etwas abegwandelte- Form in den 90er X-Files gesehen. Das ist alles gravierend einfallslos.


< antworten >