Thema:
Episode 4 (Spoiler) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.02.16 20:33
Antwort auf:Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! Akte X kehrt zurück!!! von Finn

Bisher gabs hier ja erst eine Meinung dazu...

Ich fand die Episode jedenfalls nicht so gut wie die Dritte, auch wenn man das kaum vergleichen kann.

Gründe:

- Das Viech war irgendwie jetzt nicht so hintergründig, bzw. hat der Typ am Ende ja einfach mal so alles erklärt. Die interne Logik vom Viech war mir jetzt auch nicht so ganz schlüssig. (mal erscheint es durch Graffitis, mal mit dem Müllwagen, die reingetragenen Körperteile in den Müllwagen haben keinerlei Bedeutung). Das Pacing war irgendwie komplett falsch verteilt, am Ende laufen ja in dem Keller vom Trashman auch noch paar Monster rum, aber das ganze kommt einfach zu kurz. Trashman wird natürlich auch NICHT festgenommen. Den Bericht würde ich gerne mal lesen. Der Detective vom Anfang hat auch nur ein paar Minuten einen Auftritt, wird dann wieder mal nice vergessen für den Rest der Episode. IMO ist das Script der große Schwachpunkt diese Season.
- Das mit der Mutter schien mir auch komisch reingeschrieben zu sein, es passt nicht zum Rest. Das mit William soll sich ja schon wie ein roter Faden durch die Season ziehen, doch das klappt kaum.


< antworten >