Thema:
Re:S02E01 ist schon mal nix (Ohne Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.02.16 11:31
Antwort auf:Re:S02E01 ist schon mal nix (Ohne Spoiler) von Headhunter

>>Ich fand ja bereits den großen "Twist" in Staffel 1 total dämlich und einfach nicht glaubwürdig inszeniert. Hat mir die ganze Season zerstört.
>>
>>Schon die erste Folge der zweiten Staffel ist mit selbstreferentieller Grütze angereichert und auf fast peinliche Art bedeutungsschwanger. Das wäre ja gar nicht so schlimm. aber irgendwie ist es auch handwerklich schwach und holprig.
>
>Hae? Gerade handwerklich ist die Folge doch super. Diese extrem ruhige Kamera wird hier regelrecht zelebriert. Und ich mag es einfach Bob Odenkirk zuzuschauen.
>
>Aber in einen Punkt hast du Recht, in der Folge passiert ehrlich gesagt... Gar nix :/


mmh...habe das irgendwie als Vorbereitung empfunden.
Der Börsentyp war IMO nur als Verweis zu BB dabei.
Der Typ mit dem Hummer und dem Geheimfach muss ja noch geklärt werden.

Ein oder zwei Folgen lass ich sowas ja zu, aber dann muss auch mal ein Ergebnis der ganzen Vorbereitungen folgen :)
Season 1 war ja schon eine einzige Vorbereitung auf...irgendwann.


< antworten >