Thema:
Re:Netflix ist total chaotisch und unübersichtlich flat
Autor: token
Datum:18.02.16 17:07
Antwort auf:Netflix ist total chaotisch und unübersichtlich von Bandit

>Aber vom Inhalt etwas aktueller als Amazon Prime. Ich mag die Kombination aus beidem.
>
>Aber sich durch Netflix zu wühlen ist schon eine Frechhheit. In vielen Kategorien sind die Inhalte doppelt drin, etc.
>
>Spaß macht das "sich bewegen" in Netflix nicht.


Nee, mit den Kategorien besser geworden, ist aber immer noch nicht das wahre. Das ist Prime btw auch nicht, ich sag mal nur, fehlende Serienklammer. Dafür jedoch ist das UI während des Abspielens perfekt, wirklich perfekt, und die Organisation von Serien ist in sich auch super, sobald man in der Serie drin ist.
Ist nicht alles schlecht am UI, stellenweise auch verdammt gute Lösungen.


< antworten >