Thema:
Sir, Yes Sir! flat
Autor: magus
Datum:18.02.16 14:38
Antwort auf:Erklärung von Vern Schillinger

>Ich kann leider derart schamlosen, vorlauten Kreaturen keine Gesprächszeit einräumen. Vor allem, wenn es sich um einen so peinlichen Diss-Versuch handelt.
>
>Ich zitiere: "Geh bei REWE einen Liter H-Milch kaufen, da hast du 1A Optik und Surround Sound, und der Story-Plot macht ja in deinem Fall keinen Unterschied."
>
>Ich soll mir in einem Supermarkt einen Liter haltbare Milch kaufen, weil die Milch eine gute Optik und Surround-Sound bietet? Hä? Hätte er mir vorgeschlagen, seine Mutter zu kaufen, weil die Milch gibt, eine gute Optik hat und Surround-Sound, dann hätte ich das ja noch als Diskussionsgrundlage akzeptieren können.
>
>Ich vermute hinter dem missglückten Diss ein Kind mit Darth Vader-Schlafanzug. Es hat sich durch meine Star Wars-Abneigung persönlich angegriffen gefühlt und seinen Möglichkeiten entsprechend gekontert. Ich habe ihm kurz und bündig seine Grenzen aufgezeigt, damit er sich in Zukunft mehr Mühe gibt und doch noch zu einem wertvollen Mitglied dieser Community reifen kann.
>
>Ihr solltet mir also danken, statt mich zu kritisieren!


[http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--wa9T31Yp--/18w6fei01hiwgjpg.jpg]


< antworten >