Thema:
Re:wie schneidet Netflix im Vergleich zu Amazon Prime ab? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.02.16 10:57
Antwort auf:wie schneidet Netflix im Vergleich zu Amazon Prime ab? von denda

>Amazon Prime kann man ja glaube ich zwar jederzeit kündigen, aber der Jahresbetrag ist bei Nutzung der Vorteile afair definitiv weg. Ein Grund bisher für mich dort nicht zuzuschlagen.
>Wie ist das Angebot bzgl. Serien und Filmen im Vegleich zu Prime? Besser?
>8,99 pro Monat würde ich mir das evtl. kosten lassen. Aber erst wenn ich bei Audible kündige.:)
>Beste Grüße
>denda


Teste im Probemonat hauptsächlich mal die exklusiven Sachen.

Wenn du öfters mal bei Amazon etwas bestellst, dann hat man Prime in der Regel eh automatisch bzw. zwangsweise.
Und bei dem Preis gibt es da IMO auch keine Diskussion :)
Für mich arbeiten Prime und Netflix PERFEKT zusammen.
Prime hat auch häufig mal Filme die sehr schnell nach Release im Portfolio landen.
Aber wenn dir die Eigenproduktionen von Netflix zusagen, lohnt sich das auf jeden Fall.
Kommt aber auch drauf an ob du Geniesser bist :)
Wenn eine neue Serie auf NF kommt und du alle Folgen in 2 Tagen durchballerst, sitzt du im schlimmsten Fall 28 Tage rum für den Rest des Monats.
Wir brauchen z.b. meist mindestens eine Woche um z.b. eine Staffel Orange is the new Black zu gucken. Da fallen kleine "Gucklöcher" nicht so ins Gewicht.


< antworten >