Thema:
Nachtrag flat
Autor: Derrick
Datum:18.02.16 10:08
Antwort auf:Finds grad super unterhaltsam von Derrick

Zumindest für die die es interessiert. Hab dann jetzt nochmal eure Kommentare zu Staffel 5 gelesen. Da beschweren sich ja so einige dass Rick immer krasser wird und über Leichen geht. Und man keine Sympathien mehr für ihn hat. Das stimmt natürlich schon. Rick ist mittlerweile kaum anders mehr als die Leute gegen die er gekämpft hat. Ich finde es auch ein bißchen krass, dass Rick es auch in Alexandria wieder mal schafft, dass alles am Arsch ist. Egal wo er hinkommt, die Leute die dort mal sicher waren, sind dem Untergang geweiht.

Ich finds aber dennoch nachvollziehbar dass er so ist wie er ist. Der Typ hat schon enorm viel durchgemacht und will halt kein Risiko mehr eingehen. Aber es kommt halt schon sehr krass und irrational rüber.


< antworten >