Thema:
Re:S2 - Midseason-Finale (kein Spoiler) flat
Autor: harukathor
Datum:17.02.16 23:50
Antwort auf:S2 - Midseason-Finale (kein Spoiler) von JPS

>Für mich hat Gotham eine Qualität wie es sie im Serienbereich nur alle paar Jahre mal >gibt. Wenn diese Qualität gehalten werden kann und (hoffentlich) genügend Staffeln >erscheinen steht die Serie bei mir sehr langfristig in meiner All-Time-Top10.
>Da können Arrow und Flash nicht im Ansatz mithalten - ich kann echt nicht verstehen, >wie >man diese Serien besser finden kann. Wenn man mit der Superhelden-Stories nicht >anfangen >kann ok, aber Flash vor Gotham einzustufen geht gar nicht.


Ich sehe die beiden definitiv lieber als Gotham, da mich bei diesem (in Staffel 1, weiter nicht gesehen) die Story nicht wirklich begeistern kann, und ich vor allem nicht die geringste Empathie für irgendeinen der Charaktere empfinde. Es gibt keine andere Serie, wo mir das Schicksal aller Figuren so gleichgültig ist.


< antworten >