Thema:
Finds grad super unterhaltsam flat
Autor: Derrick
Datum:17.02.16 22:52
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Habe aufgrunddessen dass ich krank zu Hause bin jetzt Staffel 5 durchgefeuert. Muss schon sagen hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Klar, gibt es viel zu bemängeln. und letztendlich geht wieder mal alles um die Truppe in die Brüche aber ich fands dennoch klasse Unterhaltung. Schon heftig wie abgefuckt alle mittlerweile sind. Und wie Carol abgeht. Und Eugene finde ich einfach klasse. Gab echt Folgen sie super waren. Hier und da natürlich füller. Aber mei, selbst die fand ich nicht wirklich schlecht. Das größte Manko von Staffel 5 ist Abrahams unglaublich schlecht gefärbtes Haar. Das sieht so unnatürlich und unecht aus. Bin jetzt wieder voll in der Serie drin. Saugut! Und unglaublich wie krass blutig das alles ist.

< antworten >