Thema:
Re:Netflix/Treiber muckt flat
Autor: Dharmahandtasche
Datum:17.02.16 18:44
Antwort auf:Netflix/Treiber muckt von Silverstar

>Windows 10 und Nvidia 970GTX und Firefox. Mir stürzt mit Netflix ununterbrochen der blöde Graka Treiber Treiber im Kernel Mode ab und ich hab kein Plan warum.
>
>Graka ist 100% in Ordnung, Treiber, Silverlight und Firefox und Addons sind aktuell. Spiele laufen 1a nur Netflix spack seit paar Wochen rum. Hat irgendwie Probleme mit den Overlays, besonderst wenn man auf Vollbild un zurück schaltet stürzt zu 90% der blöde Treiber ab.
>
>Jemand einen Plan woran das liegen könnte und wie man das fixen kann? Die App geht, aber ich guck irgendwie mit Browser lieber, da find ich die Menüs ect. besser.


Deinstallier mal Silverlight. Ist seit einiger Zeit gar nicht mehr nötig (läuft hier im Chrome ohne Silverlight 1A)


< antworten >