Thema:
Auch endlich fertig geschaut flat
Autor: BigMR
Datum:17.02.16 14:04
Antwort auf:Nochmal zu Tyrell und magus... von Scarface

Hatte eine Zeit lang entweder keine Zeit oder keine Böcke auf das Thema.
Diese Woche sah das aber anders aus und ich konnte es richtig genießen.

WAS für eine toll erzählte Serie. Ob man den Inhalt nun insgesamt hätte besser oder mit ein wenig mehr Feinheiten hätte ausarbeiten können, sei mal dahingestellt.
Mich hat Mr.Robot dennoch vollends abgeholt.

Eigentlich liebe ich es, über etwaige Storystränge und Möglichkeiten zu fabulieren und zuquatschen; HIER verhält es sich aber zu keinem Zeitpunkt so.

Meine Faszination bezieht sich bei Mr.Robot zu einem Großteil daraus, mich ohne große Gedankenspiele vollends auf die jeweilige Folge einzulassen. Und gerade das macht einem die Serie auf Grund ihrer tollen filmischen Insezenierung, der WAHNSINNIG GEILEN darstellerischen Leistung(vor allem von Rami Malek) und einem guten Gefühl für Pacing sehr leicht.

Ich kann die 2.Season kaum mehr erwarten und versuche möglichst wenig Gedankenspiele zuzulassen oder Kommentare zu lesen. MEHR DAVON!!


< antworten >