Thema:
Re:Ich finde das bekloppt. flat
Autor: Brat
Datum:17.02.16 12:55
Antwort auf:Re:Ich finde das bekloppt. von G'Kyl

>Ja, aber ganz ehrlich: Was bringt's, einer Meinung, die nicht deiner eigenen entspricht, mit "Aber tausend Millionen Menschen mögen es!1" zu widersprechen? Das ist in keiner Weise ein Argument für oder gegen die Beklopptheit des Teasers. Ich bin einfach kein Freund solcher schiefen "Argumente", das wollte ich damit sagen.

Moment mal.
Wo soll denn das 'schiefe' Argument sein?
Die Unterhaltungsindustrie veröffentlicht ein Video, welches offensichtlich mehrere Millionen Menschen interessiert, und (gemessen an Likes/Dislikes) von mehr als 97% als gut befunden wird. Diese Tatsachen zeigen, dass dieser Trailer keineswegs 'bekloppt' ist, sondern sowohl die Intention der Produzenten (Werbung, Hype, ...) als auch die Erwartung und Hoffnung der Konsumenten (als gut empfundene Unterhaltung) voll erfüllt wurde.
Wenn man logisch und wissenschaftlich korrekt vorgehen will ist die Beurteilung auf Basis von Views und Likes die beste, eventuell sogar die einzig legitime Methode.
Im Vergleich dazu ist dein 'ICH mag sowas nicht, also ist es schlecht' Standpunkt eher ein bisschen .... naja.


< antworten >