Thema:
Re:Mal ganz kurz, vielleicht etwas zu OT flat
Autor: der_finne
Datum:16.02.16 20:29
Antwort auf:Re:Mal ganz kurz, vielleicht etwas zu OT von Rac

>
>>"Schuld" an dem Zeitdruck sind imo auch nicht die Sender sondern das Internet bzw. die Zieherei/Streamerei, die dazu führte das mittlererweile selbst im FreeTV große Serien mit nur wenig Wochen Verzögerung laufen-was an sich ja nicht schlecht ist.
>
>Ja, das auch. Ich schreibe gerade eine Serie (darf nicht sagen was), die zeitnah ausgestrahlt werden soll. Der Zeitdruck hält sich noch in Grenzen, aber ich wette hinten raus wird es ganz eng. Freizeit und Schlaf ade. Der Synchronautor von The Walking Dead sagte mal zum Zeitdruck "Das ist eine Schweinearbeit."
>
>
>>
>>Ich fand übrigens das Making of auf den Saber Rider Lost Episodes DVDs sehr nett. Gab mal nen guten Einblick in den Ablauf.
>>Ist dir zufällig bekannt ob es von der ersten DVDs Fehlpressungen gab?
>
>Von der ersten LE-DVD? Da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, aber ich würde es auch nicht ausschließen. Kommt ja immer wieder mal vor.


Ja ich hab da am Ender der dritten Folge schon auf zwei Discs nen Hänger gehabt-auf verschiedenen Playern.


< antworten >